Frage von Prosecco,

Höchstbeträge Geld am Geldautomaten, wenn ich täglich hingehen werde/ muss

ich brauche schnell einen höheren Betrag von meinem Konto, meine Filiale ist jedoch zu weit weg, um dorthin zu fahren. Ich suche nun nach Lösungen des Problems und denke daran, das Geld vom Automaten zu holen.

Wie hoch sind die Beträge, die in am Geldautomaten bekomme (gleiche Bank, Fremdbank, wenn unterschiedlich)?

Hilfreichste Antwort von sittich,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Zu weit weg? Wohnst du im peruanischen Urwald? bei den Sparkasen z.B.kann man täglich 2000 € abheben

http://www.sparkasse.de/privatkunden/konto-karte/girokonto.html

Antwort von Matrix,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

das kommt darauf an welches limit du bei der bank angegeben hast.

wenn du beim online banking eine tägliche verfügbarkeit von 2500 euro angibst,kannst du auch nicht mehr an geld bekommen.

ohne dispo sowieso nicht.

die banken geben schon ein limit vor,was man aber wenn man es braucht, erhöht werden kann.

dabei musst du allerdings beachten, wenn du eine erhöhte summe freigibst,kann im zweifelsfalle ein Hacker die gleiche summe abbuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community