Frage von HolgerHTaubert,

Historischer Zinssatz für Sparbuch mit gesetzlicher 3monatiger Kündigungsfrist seit September 2004

Ich bitte um die Angabe der Zinssätze für eine Spareinlage mit einer gesetzlichen, 3monatigen Kündigungsfrist seit September 2004 bis heute. Es handelt sich um die Spareinlage im Zusammenhang mit einer Mietkautionszahlung.

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Vertragsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Unternehmer11,

hier kannst du ein wenig klicken http://charts.fmh-index.de/onvista/zinsentwicklung/detailversion/ .

Die Werte sind sicherlich nur eine Indikation. Die Zinsen sind von Bank zu Bank sehr unterschiedlich.

Antwort
von imager761,

Ich bitte um die Angabe der Zinssätze für eine Spareinlage mit einer gesetzlichen, 3monatigen Kündigungsfrist seit September 2004 bis heute.

Der Spareckzins diese Zeitraums liegt bei durchschn. 0,85 % p. a.

G imager761

Antwort
von Primus,

Ich vermute jetzt mal, Du hast Dich in der Adresse geirrt und wolltest diese Frage der Bank stellen, auf der die Kaution hinterlegt war, oder?

Oder meinst Du, wir wüssten, wie hoch diese war?

Außerdem hat jede Bank andere Konitionen, die hier auch niemand in der Kristallkugel sehen kann.

Antwort
von Rolf42,

Ohne zu wissen, um welche Bank es geht, lässt sich das nicht beantworten.

Antwort
von gammoncrack,

Könntest Du Deine Frage beantworten, wenn Dir als Anhaltspunkt lediglich dieses hier zur Verfügung steht:

http://www.gesetze-im-internet.de/bgb/__551.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community