Frage von turbozertifkat,

historische Kurse von Zertifikaten

Hallo,

ich bin auf der Suche nach historischen Kursdaten von Zertifikaten. zB würde ich gerne den Kursvleruaf eines anfang dieses Jahres emitierten KO-Zertifikats mit 1 Monatiger Laufzeit anzeigen wollen. Auf der Seite der Boerse-Stuttgart finde ich die möglichkeit mir entweder ausgeknockte Zertifkate anzeigen zu lassen oder noch laufende Zertifikate. Was ich somit mir nicht azeigen lassen kann, sind die, die "regulär" endeten, es also zu einem cash-settlement kam. Kann ich diese Daten, also die von historisch positiv verlaufenden Zertifkaten, irgendwo anzeigen lassen? Vielen Dank!

Antwort
von LittleArrow,

eines anfang dieses Jahres emitierten KO-Zertifikats mit 1 Monatiger Laufzeit anzeigen wollen

Warum nennst Du nicht einfach die WKN oder ISIN? Dann bekämst Du vielleicht eine Turbo-Antwort;-)

Antwort
von Privatier59,

Schon mal damit versucht, die WKN auf Google einzugeben?

Kommentar von turbozertifkat ,

Darum geht es mir ja - im Endeffekt möchte ich die WKN von regulär ausgelaufenen Zertifkaten finden, um mir dann auf eine der unzähligen Seiten, die die passenden historischen Kursedaten haben, dieses anzugucken. Problem ist, dass ich bis jetzt keine Plattform/Suchmaschine gefunden habe, bei der ich sollche finden kann. Entweder kann ich ausgeknockte (also nicht regulär ausgelaufene sondern vorher ausgestoppte) oder noch aktive Zertifkate finden - aber eben nicht, die ich suche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten