Frage von RosarioAngelo,

Hilfe,Ist das ein Betrug?

Guten Tag, ich brauche euren Rat!

ich wurde am Anfang des Jahres telefonisch von der Equicap-corp angeworben und nach mehreren Beratung Gespräche habe ich auf Empfehlung der Equicap-corporation erst** Partrizia Immobilien** Aktien gekauft und nach kurze Zeit diese verkauft und mit " UAE Minerals" Aktien ersetzt, diese sind nun seit mehreren Monate aus dem Markt gezogen worden, als dies geschah konnte ich plötzlich die Equicap-corp nicht mehr erreichen. Ca.4 Wochen später hat mich der Hr. Christian Klein tel. kontaktiert und sich für den Vorfall entschuldigt und sagte das die Empfehlung (auf UAE Minerals umzusteigen) ein Fehler gewesen ist wofür sein Kollege gekündigt worden ist! Ehr habe aber jetzt eine Lösung womit er alles retten könnte.

Der Herr Christian Klein von der Equicap-corp London hat mich darüber informiert das die Guanta Gold Ag die UAE Minerals Aktien am 10 Dezember 2012 1 zu 1 übernehmen wird, der Haken ist aber dass dies nur statt finden kann falls ich bereit bin, Aktien der Guantagold, zu kaufen! und zwar im Mindestwert von 1000 Euro!

Ich habe keine Erfahrung in der Börse aber das klingt mir alles etwas suspekt! Es wurde mir auch schon ein Vertrag (für den Kauf neuer Guanta Gold Aktien) und eine Übertragungsvereinbahrung (der UAE zur Guanta Gold) zugeschickt.

Ich habe nicht die Möglichkeit weiteres Kapital aufs Spiel zu setzen, Was passiert falls ich die UAE Aktien einfach auf mein Depot behalte? Welche Alternative steht mir zur Verfügung?

Danke im vorraus

Antwort
von Privatier59,

Du läßt Dir am Telefon Aktien andrehen obwohl Du keine Ahnung von der Sache hast? Das Ergebnis siehst Du ja selber. Du bist windigen Naturen aufgesessen und Dein Geld ist weg. Neue Aktien würde ich an Deiner Stelle nicht kaufen. Finde Dich mit dem Verlust ab. Das erspart Dir wenigstens weitere Verluste.

Antwort
von mig112,

Dein Geld ist nicht weg - das haben jetzt nur Andere!!!

Und wenn dieser Armleuchter Chr. Klein dein bereits verlorenes Geld retten könnte, dann wäre er ein großer Zauberer... und an die glaube wer will....!

Sei einfach froh, dass dein Verlust überschaubar ist und lege nächstes Mal gleich auf, wenn diese Aasgeierbande dich anruft. Du bist für die nichts weiter, als ein Huhn dem man die letzten Federn ausrupfen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community