Frage von HilfeHilfe, 1

Hilfe wo sind meine Bits hin ???

Hallo

ich wollte heute online meine Bitburger bei meinem Lieblingsgetränkehändler Herrn Gox ordern und die website ist weiß............

wer weiß mehr ? Soll ich lieber Kronenbacher trinken ?

Support

Liebe/r HilfeHilfe,

deine Frage ist zwar witzig, in abstrakter Weise auch durchaus themenrelevant aber so leider durch den Fokus auf einen Scherz nicht für finanzfrage.net geeignet ;)

Herzliche Grüsse

Jürgen vom finanzfrage.net-Support

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juergen010, 1

Hattest Du nicht mal ein Bild von Dir mit Weizenbierglas am Hals im Profil?

Seit wann trinkt man denn Bitburger aus einem Weizenglas?

Im Frankfurter Raum bei GR-Getränke (Website) gibt´s den Gerstensaft noch ... Bytheway: Das ist mein Lieblingslieferant - der liefert auch kostenfrei bis in den Keller.

Falls alle Stricke reißen - ich hätte noch ein paar Kästen edelstes Bitburger im privaten Kellerlager.

Das kühle Blonde würde ich schon gerne mit der kühlen Blonden auf deinem Exprofilbild teilen - wenn´s sich denn eben gar nicht vermeiden lässt ...;-) Schließlich müssen wir Bittrinker zusammenhalten!

Kommentar von HilfeHilfe ,

super idee ! nimmst du als obulus auch bitcoins , alternativ naturalien und handlungen jeglicher wart ????

Kommentar von Juergen010 ,

Wie war das noch mit den Steckdosen polieren? ...;-)

Antwort
von Privatier59, 1

In fernen Jugendzeiten, als ich auch noch ein solcher Frosch war wie Du, hatte ich mir Kopf und Magen auch mit Bier ruiniert (mein Tipp für Hartgesottene: Ein Liter bayerisches Starkbier am Abend = Weltuntergang am Morgen). Irgendwann bin ich dann auf Rotwein umgestiegen und seitdem werde ich jeden Tag klüger. Lerne daraus.

Kommentar von vulkanismus ,

Mal unter uns Geniessern. Wer einen Liter (es heisst übrigens Mass) bairischer Volksnahrung nicht veträgt, sollte auch vom Wein die Finger lassen. Es sei denn, er versteht was vom Kochen. Da empfehle ich allerdings den Doppelbock, weil seine Grundfarbe eine schönere Sosse macht.

Kommentar von Zitterbacke ,

Rotwein aber auch . ;-)))

" Den Blraaten hab ich wechgeschmissen , aber die Soouße woar scheen ! "

Antwort
von LittleArrow, 1

Tja, den meisten scheinen Bitcoins und Mt. Gox unbekannt zu sein. Aber wenn man schon bei der Fragestellung keine klare Sprache wählt, darf man sich über die Antworten und Kommentare nicht wundern.

Kommentar von HilfeHilfe ,

Hallo

es geht mir hier wirklich um mein Bitburger und nicht die komischen Coins !

Antwort
von Zitterbacke, 1

Du kannst deine Kronen behalten , und die anderen Münzen auch .

Ich trinke mein Öttinger selbst .

Prost . Z... .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten