Frage von Liebe4ever,

Hilfe, hat sich seit gestern hier etwas geändert?

Ich finde die Startseite nicht mehr, wo meine Beiträge (Antworten und Fragen) ist. Hat sich hier seit gestern etwas geändert oder habe ich bei meinem Computer aus Versehen etwas falsch gemacht? Danke für Eure Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Primus,

Das war Deine zuletzt eingestellte Frage: http://www.finanzfrage.net/frage/absetzung-der--unterhaltsleistungen-an-die-gesc...

Klick mal den Link an und dann auf Deinen Namen und schon bist Du wieder auf Deiner Profilseite.

Antwort
von cocoB,

Geändert hat sich bis auf rechts unten eigentlich nichts, aber da ändert sich ja ständig was.

Wenn Du auf der Startseite dein Profil nicht einsehen kannst,probiermal deinen User-Namen anzuklicken dann solltest Du auch auf deine Profilseite Kommen.

Antwort
von flyingscotsman,

Also, wie die Anderen schreiben bekomme Ich beim anklicken eine Frage von dir, ohne Problem dein Profil. Wenn es tatsächlich von dein Computer nicht geht,* konnte Mann wie in deine andere Frage, von einem Mitglied vorgeschlage***, es mit ein andere Browser zu versuchen (d.h. andere browser als lieblings-browser einstellen) grüß Ian

Antwort
von SabRi01,

Also ich sehe alles wie immer, kanns sein das du da einfach etwas falsch geschaut hast? Die Angaben über Antworten, Fragen etc sind alle noch da

Antwort
von Privatier59,

Wir sind alle noch hier. Aber: Wo bist Du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten