Der Gläubiger hält mich wegen Kontofreigabe hin - was kann ich tun?

2 Antworten

Ganz Ehrlich, die "böse" Telekom soll dich mal weiter hinhalten. Erstens hat die Telekom nichts mehr mit deiner Forderung zu tun. Die haben deine Schulden an die EOS verkauft weil die Forderung uneinbrlinglich schien. Früher hat wenigstens noch jede Pfändung 50DM für die Bank eingebracht. Heute kommen die ganzen gepfändeten Kunden mit großen Mund und springen fast auf den Tresen. Wer seine verträge die er abschließt nicht begleichen kann soll von seinem Vertragspartner auch nichts an Service erwarten!

Dein Kommentar kommt reichlich spät und wird wohl nicht mehr dort ankommen, wo Du ihn gerne losgeworden wärst.

Hallo,

 Was kann ich jetzt noch tun?

....weil ja auch das Wochenende vor der Tür steht.

du weist aber schon, wir haben Freitag Nachmittag, oder ? was meinst du wohl was heute Nachmittag in dieser Sache noch kurzfristig zu reißen möglich ist ?

Die Forderung Telekom besteht doch sicherlich nicht erst seit heute. Ein schelleres Reagieren hätte dich gar nicht erst in diese Situation kommen lassen.

Dir bleibt nur noch, Geld borgen oder ein Wochenende " Diät " einzulegen !