Frage von Aika38, 240

Ist die HFG-Inkasso das selbe wie die KSP Rechtsanwälte?

Hallo,ich habe in meiner Schufaauskunft Online eine titulierte Forderung von Mobilcom, Abwicklungskonto über KSP Rechtsanwälte, von denen auch der Eintrag stammt.Seit einigen Jahren zahle ich diee Forderung allerdings an HFG Inkasso, nur ist dies nicht in der Schufa vermerkt, doch die gezahlten Raten werden du KSP immer wieder aktualisiert, nur die Summe der HFG, die durch einen Ratenvergleich noch offen ist, niedrieger aks der Eintrag von KSP in der Schufaauskunft, der ist fast 200€ höher.Was soll ich nun davon halten?Ich habe vor, den Restbetrag nun komplett an HFG zu überweisen damit die Sache geklärt ist, nur was ist mit diesen knapp 200€ mehr aus den KSP Einträgen?Würden die mich damit noch belangen oder ist das dann auch erledigt?

Antwort
von Kevin1905, 240

Hatte ich die Frage nicht auf gutefrage.net schon beantwortet? Sie kommt mir auf jeden Fall sehr bekannt vor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten