Heizung für 3 Monate im Winter abstellen?

2 Antworten

Hallo, allen, die mir bisher auf die Frage Heizung abstellen bei längerer Abwesenheit im Winter, geantwortet haben vielen Dank dafür. Ich werde die Heizung während meiner Abwesenheit nicht abstellen.

Bitte nicht ganz abstellen !!! Aber auch bei minimiertem Betrieb können andere unvorhergesehe Dinge passieren . Z.B. Thermostate können versagen(uns schon passiert ) ; Öl kann versiegen ( Panne in der Zufuhr ) , oder ähnliches. Gute Freunde oder auch Hausmeisterservicefirmen können helfen und sind sicherlich auch bereit dazu . Ich wünsche dir einen unbeschwerten Aufenthalt im Süden . Gruß Z.... .