Heimfahrten ohne Zweitwohnsitz

1 Antwort

Ich fürchte, Heimfahrten sind nur absetzbar bei nachweislichen Zweitwohnsitz. Da diese Frage sehr spezifisch ist, würde ich mich ggf. mal an einen Steuerberater wenden. Grundsätzlich zeigt sich das FA schon großzügig bei Pendlern, wie hier zu lesen ist, aber der Fall ist leider etwas anders gestrickt als Deiner, trotzdem: http://www.welt.de/finanzen/verbraucher/article117679641/Kostenlose-Heimfahrten-sind-steuerlich-absetzbar.html

@Berta: Du sollst hier nicht fürchten, sondern etwas wissen.