Frage von Rentin, 99

Ich möchte gerne Heimarbeit machen, aber ohne Vorkasse, habt Ihr Rat wie ich da ran komme?

Wer hat schon mal was von ehrlicher Heimarbeit gehört. Ohne Vorkasse? Wäre an einer Antwort sehr interressiert.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gaenseliesel, 73

Hallo,

seriöse Anbieter von Heimarbeit zu finden ist so leicht, wie ein Sechser im Lotto zu tippen ! Die Schwarzen Schafe unter den Anbietern zu entlarven, kostet schon eine ausgiebige Recherche.

Vielleicht sind diese Hinweise brauchbar:

 http://www.nebenjob.de/nebenjob_recherche/heimarbeit-verbraucherzentrale.html

Viel Glück bei der Suche !

Kommentar von Gaenseliesel ,

Danke für die Bewertung " Hilfreichste Antwort ", Rentin ! :-)b

Antwort
von Hntzii, 22

Es gibt auch seriöse Möglichkeiten im Internet Geld zu verdienen aber wie gaenseliesel schon sagt gibt es viele schwarze Schafe in der Branche. Wenn ein Anbieter Vorkasse will muss man immer vorsichtig sein aber nicht nur das.

Auch sollte man nicht alles und jedem seine Daten geben, sonst landen die bei Werbefirmen oder sonstwo.

Viele locken mit gutem Verdienst nur um an die persönlichen Daten zu kommen. Allerdings gibt es wenn auch weniger Anbieter bzw. generell Möglichkeiten.

Woran man unseriöse unterscheiden kann steht auch hier im Detail auf http://www.nebenjobs.de/serioese-heimarbeit-ohne-kosten gefunden. ansonsten noch Möglichkeiten wie Gebrauchte Dinge im Netzt verkaufen, auch wenn man an Entrümpelungen denkt. Bei bezahlten Umfreagen gibt es weniger Anbieter wo man auch wirklich Geld verdienen kann.Das geht auch oder wenn man schlau ist Texten oder als Blogger schreiben, es suchen immer mal wieder Unternehmer nach Bloggern.

Antwort
von billy, 69

Ja, schon des öfteren gehört, auch ohne Vorkasse. Z. Bsp. die vielen Hunderttausenden Oma’ s und Mütter Strümpfe stricken oder Deckchen häkeln. -;))) 

Antwort
von Privatier59, 78

Es gibt eine Menge Leute die zu Hause arbeiten. Allerdings: Wer nichts an Kenntnissen und Fähigkeiten anzubieten hat, für den gibt es nur "Kugelschrauber zusammensetzen" von dubiosen Anbietern.

Kommentar von Rentin ,

Wie meinst du das mit den Kenntnissen? Außerdem würde mich interessieren wem diese angeboten weden könnten.