Frage von freisprechen,

Haw Par Aktien WKN 862742, Spin Off aus United Overseas

Diese Depotleichen sind nur mit einer Stückzahl von 100 oder Vielfach in Singapur handelbar. Ich benötige hierzu noch 21 Stück oder auch mehr über privaten Kauf/Titelübertrag. Wer möchte sein Depot bereinigen?

Support

Liebe/r freisprechen,

bitte beachte die Richtlinien und stelle auf finanzfrage.net nur Fragen nach einem guten Rat. Und bedenke: finanzfrage.net ist keine Handelsplattform.

Herzliche Grüße

Ria vom finanzfrage.net-Support

Antwort
von gandalf94305,

Wenn ich das richtig sehe, werden diese Aktien nicht nur in Singapur, sondern auch auf der NASDAQ OTC gehandelt und dort sollte es für diesen Preis kein Mindesvolumen geben. comdirect hat einen Zugang, versuche es doch mal dort.

Hier der Link auf die Info bei comdirect:

http://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/uebersicht.html?ID_NOTATION=1065523

Das wären für 79 Stück gerade mal gut 400 EUR Erlös vor Steuern.

Kommentar von freisprechen ,

Lagerort ist Singapur, Übertragung nach USA nicht möglich. Hilft nur privater Zukauf, es müssten doch aus dem Spin-Off einzelene Stücke unverkäuflich in Depots liegen.

Antwort
von Zitterbacke,

Bei Ebay-Kleinanzeigen oder hier

http://www.sufi-ost.de/cms/

Wie heißt der neue Jürgen ??

Keine passende Antwort gefunden?

    Fragen Sie die Community