Frage von heigoc, 181

Hausverwaltung Nebenjob - Steuererklärung

Hallo zusammen, ich wohne in einer 5er WEG, in der ich selbst eine Wohnung bewohne. Seit 20 Jahren mache ich die Verwaltung in unserem Haus. Nun bekomme ich seit dem vergangenen Jahr eine Vergütung für meine Arbeit, 720 € . Ich habe jedem Miteigentümer eine ordentliche Rechnung gestellt. Jetzt sitze ich an meiner Steuererklärung und weiß definitiv nicht wo ich diese Einkünfte angeben soll. Es wäre nett, wenn ich hier Hilfe bekommen könnte. Vielen Dank

Antwort
von heigoc, 181

Ok siehe Anlage SO, sind das sonstige Angaben? Ich arbeite mit TAX 15.

Kommentar von vulkanismus ,

Da hast Du einer der Gründe, warum immer und immer wieder vor gewarnt, sich irgendwelche sog. Steuersoftware zuzulegen.

Diese Firmen sind nur an Deinem Geld interessiert.

ELSTER dagegen ist kostenlos und absolut richtig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community