Frage von zulegeralois,

Hausrat

am 8.11.2012 habe ich einen GK 662 N Edelstahl Einbau-Geschirrspüler 45 cm gekauft und mein altes Gerät über den Händler entsorgen lassen. Hätte ich da auf Antrag eine Abwrackprämie für Haushaltsgeräte bekommen bekommen können? Freundliche Grüsse zulegeralois

Antwort
von topspin,

ich glaub nicht, ist doch nur ein Vorschlag der Grünen,siehe Anhang http://www.borlife.de/6318-grune-fordern-abwrackpramie-fur-haushaltsgerate

Antwort
von Privatier59,

Abwrackprämie für Hausgeräte? Wo hast Du denn das gehört? Nicht alles was irgendein ein Hinterbänkler unter dem Einfluß von Rotwein, Joints oder Wahlkampffieber an unausgegorenem Schwachsinn so von sich gibt wird nachher auch Gesetz. Ansonsten wäre Mallorca schon 17.Bundesland der BäÄrDä:

http://kuerzer.de/Z9BYDhSdA

Antwort
von EnnoBecker,

Noch ein Hinweis: Ändern Sie meinen Benutzernamen auf zulegeralois ab.

Das versuche ich mir zu merken....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten