Frage von mcSolar 14.12.2011

Hatte Solon einen Überbrückungskredit von der Regierung erhalten?

  • Hilfreichste Antwort von obelix 16.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    ich habe einen Betrag von ca. 150 m€ im Kopf, die die Regierungen an Solon gezahlt haben während der Krise.

  • Antwort von Matrix 14.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Per Staatsbürgschaft zeitweise gerettet

    Mit Stellenstreichungen und einem Abbau der Produktionskapazität versuchte er, gegenzusteuern und die Geldgeber auf seine Seite zu ziehen. Damals bezifferte er die Einsparpotenziale auf einen zweistelligen Millionenbetrag. Solon beschäftigt in Deutschland, Italien und den USA insgesamt 800 Mitarbeiter. Von der Insolvenz betroffen seien die

    http://www.ftd.de/unternehmen/industrie/:gescheiterte-kreditverhandlungen-solon-...

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!