Frage von Christelchen,

Hat man für Einreichung der Steuererklärung, die durch Steuerberater gemacht wurde längere Frist?

Hat man für die Steuererklärung, die durch einen Steuerberater gemacht wurde eine längere Frist zum Einreichen beim Finanzamt?

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wfwbinder, Community-Experte für Finanzamt,

Ja, bis zum 31. 12. des Jahres

Antwort
von Tina34,

in Hessen sind die Finanzämter sogar noch kulanter und gestatten den Steuerberatern die Abgabe bis zum 28.02. auf Antrag!