Frage von meher, 22

hat jemanden erfahrung mit boniegal ?

ratsuche

Antwort
von gandalf94305, 21

Toll. Hast Du die Adresse dieser "Limited" gesehen. Das ist nur ein Vermittler und dort würde ich bei dem dilettantisch aufgemachten Website mit den hohen Kosten für Produkte nichts besorgen. Hier zieht man Leuten, die nichts mehr haben, noch etwas Geld aus der Tasche.

Kommentar von Sobeyda ,

Keine Telefonnummer, keine Umsatzsteueridentifikationsnummer. Sehr seriös!

Antwort
von Primus, 21

So was wurde hier schon mal gefragt und auch gleich vom Support geschlossen.

http://www.finanzfrage.net/frage/boniegal-kreditkarte-kein-witz-wurde-auf-facebo...

Kommentar von LittleArrow ,

Gutes Erinnerungsvermögen!

In der Frage findet sich auch meine Antwort zu diesem Kreditvermittler:-(

Kommentar von Primus ,

Nicht zu glauben, wie gutgläubig manche Leute sind:

Antwort
von tulpe77, 22

boniegal? Sch...egal!

Um was geht es denn genau? Um das Bewerben des Namens?

Antwort
von Privatier59, 21

Worum geht es denn? Klingt nach Fitnessriegel.

Antwort
von EnnoBecker, 20

Ja, es jemand Erfahrung damit.

Schönes Beispiel für meine These "form follows function". Wenn du nicht Hartz4-Empfänger bist, weiß ich es auch nicht.

Kommentar von Privatier59 ,

Sag ich doch: Fitnessriegel=Hartzer-Roller.

Antwort
von HilfeHilfe, 1

Also mir ist mein Boni nicht egal !

Kommentar von gandalf94305 ,

Was ist denn "ein Boni"?

Ich kenne nur einen Bonus und die Pluralform dürfte anhand der U-Deklination auch etwas ähnlich aussehen. Wer aber kein Latein hatte, darf auch gerne Bonusse oder Boni schreiben. Für den Plural.

http://www.duden.de/rechtschreibung/Bonus

Daher wäre also die korrekte Antwort: mir sind meine Boni nicht egal :-)

Oder ist Boni Dein Hund? :-) BONI! FASS!

Antwort
von Sobeyda, 18

Also ich kenne die nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community