Frage von AnnaFit, 28

Hat jemand schon mal in Dubai eine Free Zone Firma gegründet?

Gibt es irgendwelche Tipps fuer die Firmengruendung in VAE? Und welche ist eine Gute Free Zone?

Antwort
von EnnoWarMal, 21

Ja, hat schon jemand.

Allerdings konnte der wahrscheinlich mit seiner Muttersprache umgehen.

Antwort
von Snooopy155, 11

Mache Dich erst einmal schlau, wieweit Du als Frau auch in solchen Zonen der Vereinigten Arbabischen Emirate Probleme bekommen kannst, die Du nur mit einem männlichen Partner lösen kannst.

Kommentar von AnnaFit ,

Danke für die Info - ich habe eine Management Consultancy in Belgien und möchte eine Filiale in VAE eröffnen (mit einem männlichen Partner). Ich habe gehört das die RAK Free Trade Zone eine gute Freihandelszone sein soll, wissen Sie da was?

Antwort
von LittleArrow, 16

Ja. Wende Dich bitte an die Firmen in der Free Zone.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten