Hat jemand Erfahrungen mit Global Dynamic Investments wo via Networkmarketing an den Umsätzen der Broker mitverdient werden soll - Schneeballsystem?

7 Antworten

Es gibt keine Finanzierung eines Brokers durch GD.

GD erhält von keinem Broker Zinsen.

Ein Broker braucht kein Kapital zur Finanzierung des Hebels. Ein Hebel muss nicht finanziert werden.

Ein Broker verlangt von einem Trader auch nicht 1% Commission wie GD berichtet, sondern lediglich 2-3 USD für einen Trade bis USD 100.000. Euro, ( 1 % wären ja USD 1000 !

Also für  was und weshalb soll ein Broker von GD einen Kredit brauchen und dafür an die 100% Zinsen p.a. bezahlen?

Es ist der klägliche Versuch von einem klaren Schneeballsystem abzulenken.

Ein Forextrader in Verbindung mit einem internationalen Broker und Insider des Börsengeschäfts.

Das heißt imJahr sind das 72% Zinsen. Da würde ich mir mal Gedanken machen, wer so viel Zinsen bezahlen sollte bzw. erwirtschaften kann. Das ist doch lächerlich.

Hallo!

Mindestens 6% Zinsen im Monat mit Chance auf noch mehr. Klingt toll oder? Gerade bei dem heutigen Zinsniveau!

Aber wofür braucht GD eigentlich dein Kapital, wenn eh nur Brokertätigkeit betrieben wird?

GDI (Global Dynamic Investment Hawo Holding Inc.) gibt's übrigens nicht mehr. Man hat eine neue Firma gegründet, Global Dynamic Marketing Ltd. kurz: GD. Warum nur, läuft ja angeblich alles unglaublich fantastisch und erfolgreich und alles legal?Vielleicht auch wegen der Investorenwarnung der österreichischen Finanzmarktaufsicht? (fma.gv.at/global-dynamic-investment-hawo-holding-inc-2/) Marketing-technisch ja auch nicht besonders schlau, eine angeblich erfolgreiches Unternehmen umzubenennen!?

Die Websites (jetzt gd-line.com) strotzen vor Rechtschreibfehlern, Ungenauigkeiten und ein Impressum sucht man vergeblich. Man macht sich auch nicht die Mühe diese ins Deutsche zu übersetzen.

Und jetzt läuft das Ganze auch noch über eine GD-eigene Kryptowährung namens Centauri Coin (kurz: CTX).

Der angeblich externe Exchanger für die Coins sitzt übrigens am selben Standort wie GD und auch die Gestaltung der Website läßt darauf schließen, dass GD selbst hier dahinter steckt. Somit wechselt GD selbst die Coins, bestimmt den Kurs und kassiert den Spread ein (der mit ca. 7% unverschämt hoch ausfällt).

Für alle die rechnen können. Investiert man 1000 USD muss man vorher CTX kaufen, das wären dann ca. 93 CTX. Läßt man sich dann alles nach 100 Tagen wieder auszahlen (+ ca. 19% Zinsen = 110,67 CTX), welchselt dir GD deine Coins mit dem heutigen Kurs (29.07.16) in 1.007,1 USD zurück. Dein Gewinn beträgt somit satte 7,1 USD ... das wären 0,7 % Verzinsung (also nix mit 19%).

Noch ein Szenario zum Nachdenken:

Man stelle sich vor, dass GD irgendwann in Rauch aufgeht. in obigem Beispiel hast du dann deine 1.000 USD in Form von CTX da drinnen stecken und hättest diese sicher auch gerne zurück. GD wird dir und allen anderen Gläubigern gerne alles in CTX auszahlen, allein: Die Coins werden nichts mehr wert sein (oder würdest du noch welche kaufen?). GD und alle die dahinter stecken werden ihre Hände in Unschuld waschen während sie deine 1.000 USD ausgeben. Dir wünsch ich dann viel Spass mit deinen Centauri Coins.

Also: Mein Tipp -> Hände weg!

hallo BrainOn,

bin wie kmzcom auch dieses jahr mit $ 1'000 gestartet und bin bis jetzt mehr als glücklich mit der entwicklung von gd line.

wie's aussieht entwickelt sich gd line auch konstant weiter. kürzlich kam sogar noch ein revshare programm (global dynamic marketing) dazu. auch sind jetzt erste pos (centauri prime point of sale) geräte für händler wie tankstellenshops etc erhältlich.

was ist wenn sich die kryptowährung CTX im markt etabliert und an öffentlichen zahlstellen akzeptiert wird?

zu deiner frage und anmerkung:
Aber wofür braucht GD eigentlich dein Kapital, wenn eh nur Brokertätigkeit betrieben wird?
Man macht sich auch nicht die Mühe diese ins Deutsche zu übersetzen.

hab auf einem deutschsprachigen blog eine wirklich sehr ausführliche erläuterung zur geschäftstätigkeit von gd line gefunden.

mir hats ernorm geholfen mehr über gd line zu erfahren und zu verstehen wie gd line ihr geld erwirtschaftet
http://im-internet-geld-verdienen.online/gd-line-2/faq/

@cmmm7

Hallo cmmm7!

Danke für dein Feedback!

Ich glaub schon, dass momentan (mehr oder weniger) fleissig ausbezahlt wird und soweit jeder Teilnehmer zufrieden ist.

Trotzdem ist das ganze Konstrukt meiner Ansicht nach unseriös (wenn nicht illegal) und das böse Erwachen kommt dann, wenn das Kartenhaus in sich zusammen fällt und man sein Geld nicht rechtzeitig abgezogen hat.

Es gibt unzählige Affiliate-Seiten im Netz und jeder schreibt anderes zu den angeblichen Tätigkeiten des Unternehmens. Das kann man glauben oder nicht. Allein: Von GD selbst kommt dazu wenig bis gar nichts (siehe Website).

Ein paar Fragen, die du uns beantworten könntest:

- Firmensitz von GD (und ich meine nicht die "Filiale" in Singapore)?

- Warum ist es so schwierig für ein angeblich seriöses Unternehmen ein korrektes Impressum anzugeben?

- Warum wurde eine neue Firma gegründet? Bei einem gewünschten Eigentümerwechsel hätte man diese auch verkaufen/kaufen können?

- CTX: warum gibt's keine Details zu Blockchain, Mining, etc.?

- CTX: Angeblich wird das Mining von GD selbst betrieben!? Das geht am Prinzip eine Kryptowährung (dezentrale Datenerhaltung bzw. dezentrale Geldschöpfung) aber komplett vorbei!

- CTX: Hinter dem Exchanger VTM stehen meiner Ansicht nach die selben Köpfe wie auch hinter GD und verlangen von euch bei jedem Wechselvorgang 10% !!!!!! Spread. Kommt das niemandem pervers vor? (zum Vergleich: Bei USD/EUR hattet ihr nicht mal 0,5% !!!!)

Ich kann dir versprechen, dass kein vernünftiger Kaufmann unter oa. Umständen ein CTX-PointOfSale-Gerätt aufstellen wird.

Bin gespannt auf deine Antworten

lg

Ja, ich bin da seit gut ca. 4-5 Wochen aktiv dabei als Investor und im Moment bin ich zufrieden mit dem Resultat (Stand heute 10.02.16).

Ich bin mit 1000 USD eingestiegen und auf das einbezahlte Kapital erhalte ich täglich die versprochenen 0,3%. Testweise habe ich am 26.01.16 eine erste Auszahlung angefordert über 252 USD.

(Falls an der Stelle jemand einen Nachweis verlangt / sehen will, kann er sich bei mir melden. Gebe gerne einen kurzen Einblick in meinen Account und die Einzahlung auf mein Konto von über 252 USD.)

Das Geld ist problemlos bei mir angekommen. Dementsprechend bin ich zufrieden. Nach 100 Banktagen kannst du dein eingezahltes Kapital wieder rausnehmen oder das ganze nochmal für 100 Banktage weiterlaufen lassen. Somit ist das Risiko das Geld zu verlieren, praktisch bei Null.

Ist es ein Schneeballsystem?

Nein, ist es nicht. Warum? Weil du keine neuen Mitglieder werben musst. Du kannst der letzte Mensch sein, der aktiv wird als Investor bei GDI und du wirst trotzdem die 0,3% auf dein Kapital erhalten.

Das Unternehmen arbeitet ja mit deinem Geld an der Börse und erwirtschaftet Profite. Das Network Marketing ist optional und nicht notwendig.

Hallo!

Verstehe deine Beschreibung mit der Auszahlung nicht. Du hast 1000 $ einbezahlt. Man erhält täglich 0.3% Zinsen. Du bist lt. Beschreibung ca.4-5 Wochen dabei. Gehen wir mal davon aus, die Börsen haben 7 Tage die Woche auf (was ja nicht so ist), dann wärst du 35 Tage, sprich 5 Wochen dabei. 0.3 % von 1000$ wären 3 Dollar täglich x 35 Tage = 165 Dollar. Du berichtest von 252 Dollar. Wie geht das? Bist du noch bei GDI dabei? Vielleicht magst du deine Berechnung mal darlegen! Danke!

Grüße

J.Schrader

@Juppzupp1

Hallo,
ja, sorry mein Fehler :-) Neben den 0,3% täglich erhalte ich noch zusätzlich eine tägliche Provision, weil ich einen Kunden empfohlen habe.

Konkret sah das bei mir folgendermassen aus:
Ich habe zum damaligen Zeitpunkt $1000 investiert, eine Person empfohlen, welche $2000 investiert hat.

Neben den $3, welche ich täglich an fünf Tagen in der Woche verdient habe (Börse ist ja zu am WE), kamen noch zusätzlich $12 täglich an Provisionen. Insgesamt habe ich also $15 pro Tag verdient.

Im Februar lag der Tagesverdienst noch bei $12 oder $13, bin mir ehrlich gesagt nicht mehr ganz sicher. Mittlerweile sind die Provisionen angestiegen.

Wie bereits im ersten Post erwähnt, lief alles Problemlos, alles wird pünktlich ausbezahlt. Von einem Kollegen weiss ich, dass auch eine Kündigung reibungslos abläuft, sprich man erhält das Kapital zurück. Somit bin ich nach wie vor zufrieden mit GDI.

Mittlerweile sind die 100 Tage vorbei und ich habe es automatisch weiterlaufen lassen. Zusätzlich habe ich mein Kapital noch auf $5000,00 erhöht.

Wie sich mein Verdienst im Detail auseinandersetzt kann ich dir sonst gerne per Mail kurz offenlegen. Ist es etwas umfangreicher, weil es 5 zusätzliche Wege gibt um mit GDI was zu verdienen neben dem täglichen Profit von 0,3%.

kmzinternetmarketing @ gmail . com
(einfach die Abstände weglassen)

LG

Zurzeit wächst und wächst der Centauri Coin von Global Dynamics -> Alpha Centauri Inc. In Österreich und der Schweiz gibt es mittlerweile mehr als 200 Akzeptanzstellen (Superdry, Bodycult, Herbalife, Kfz-Werkstätten,Restaurants uvm.). Es gibt auch bereits zwei Marktplätze wie Willhaben und Sphock.

https://app.ctx-line.com/pub/register?aff=44122