Frage von blabbelfinaz, 1

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Girokontoanbieter gesammelt?

Hallo liebe Community,

ich bin gerade dabei mir ein Girokonto Online einzurichten. Habe hier alles nachgelesen und frage mich jetzt ob ich dort gleich ein Girokonto einrichten beziehungsweise eröffnen soll - was haltet ihr davon?

Werbung durch Support gelöscht

Support

Liebe/r blabbelfinaz,

Wir möchten dich bitten in Zukunft auf Werbung zu verzichten.

Gerne kannst du dies auch nochmals in unseren Richtlinien nachlesen: http://www.finanzfrage.net/policy

Freundliche Grüße,

Jürgen vom finanzfrage.net Supportteam.

Antwort
von gandalf94305, 1

Auf solche SPAM-Links klicke ich aus Prinzip nicht ohne meine Safety-Goggles und -Handschuhe anzuziehen. Und dann erschreckt mich immer wieder, mit welcher Dummheit und Dilletanz hier neue Pseudo-Websites aus dem Boden gestampft werden, die keinen Mehrwert bringen... unud dann natürlich noch die Brabbeluser, die nicht einmal "Finanz" richtig schreiben können, aber hier SPAM posten wollen... Es schüttelt mich.

Antwort
von wfwbinder,

Die DBK ist doch ein bekanntes Institut. Wo soll da etwas besonderes sein.

Mag ja sein, das dies Werbeportal neu ist (vielleicht das eigene um etwas Reklame zu machen).

Antwort
von Privatier59,

was haltet ihr davon?

Jetzt wo der Werbelink gelöscht wurde kannst Du uns mit einfachen und schlichten Worten erzählen, was so toll an dem von Dir beworbenen Girokonto sein soll. Komm mir nicht mit so einem Prüll wie kostenloser Kontenführung und Kartengedöns. Was ich suche ist ein Konto das sich automatisch wieder auffüllt. So was gab es schon mal, so ähnlich zumindest:

http://www.seelsorgenet.de/brotvermehrung.htm

Dafür würde ich auch einen Link anklicken!

Antwort
von SBerater,

was ist denn so Besonderes an einem Girokonto? Wenn du es machen willst, dann mach. Wenn nicht, dann nicht.

Ich denke, es geht mehr um die Werbung in deiner Frage.

Antwort
von billy,

Wenn Du es selbst nicht weist, dann lass es.

Kommentar von EnnoBecker ,

Hier ist der Verdacht aufgekommen, der Fragesteller will es sogar weisen.

Antwort
von Typderfinanzen,

Du glaubst nicht wirklich, dass jemand diesen unseriösen Link öffnen wird oder ?

Das ist Werbung und wird beanstandet, schönen Tag noch :)

Kommentar von EnnoBecker ,

wfwbinder hat ihn offensichtlich geöffnet.

Kommentar von Typderfinanzen ,

wfwbinder ist auch ein mutiger Mann ! Wäre er ein Super-Held wäre er BraveBinder

Kommentar von EnnoBecker ,

Dann hat der Glaube von babbelfritz ja durchaus Berge versetzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten