Frage von Satra1, 251

Hat jemand Erfahrungen mit Clinicall?

Support

Liebe/r Satra1,

finanzfrage.net ist eine Plattform für echte Ratgeber-Fragen auf finanziellem Gebiet. Es fällt uns leider schwer zu glauben, dass Deine Frage ernst gemeint ist. Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du in Zukunft darauf achten, welche Art von Fragen auf finanzfrage.net erlaubt sind. Diesbezüglich kannst Du gern einen Blick in unsere Netiquette/Richtlinien werfen: http://www.finanzfrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Ria vom finanzfrage.net-Support

Antwort
von Gaenseliesel, 215

Nein - ich weiß nicht einmal, was der/ die/ das Clinicall sein soll ! 

Etwas Unanständiges ? Reinigungsmittel ? 

Lebensmittel nicht, dass wüsste ich !

Antwort
von Primus, 200

Nein, ich habe keine Erfahrungen damit, aber mal das getan, was auch Du hättest tun können - nämlich mal nachgesehen:

https://www.diebewertung.de/clinicall-germany-gmbh-haben-die-investoren-eine-cha...

Kommentar von Gaenseliesel ,

ach ja, google ....hatte ich gar nicht auf dem Schirm ;-))

nun bin auch ich im Bilde, Danke Primus !  :-)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten