Hat jemand Erfahrung mit S&K Sachwert AG

3 Antworten

Offenbar hat S&K viele Anleger überzeugt ihre LV aufzulösen und in S&K Immobilien oder Deutsch Sachwerte Fonds und DCM Produkte usw. zu investieren. Nun ist die ganze Sache offenbar aufgeflogen. Hoffentlich findet die Polizei bei der S&K Gruppe noch mehr Geld, damit Anleger Schadensersatz erhalten können. Im Netz bieten ja genug Rechtsanwälte für Anlegerschutz ihre Dienste an, besonders bei anwalt24 häufen sich die S&K Artikel (http://www.anwalt24.de/beitraege-news/fachartikel/s-k-und-finanzwelt-die-ermittlungen-gegen-die-immobiliengruppe-weiten-sich-aus). Bin gespannt was die Staatsanwaltschaft sonst noch so alles zu Tage fördert...

Habe heute gelesen, S&K Tochterunternehmen Insolvenz gemeldet. Die Gesellschaft, vormals S&K Multitecparc Mainz GmbH wurde am 20.10.2011 in Industrie und Innovationspark Rheinhessen unbenannt, nach Hannover der Sitz verlegt und am 01.03.2012 das Insolvenzverfahren eröffnet. Die S&K hat mit diesem Park geworben - Verkehrswert angeblich 34.000.000 - alles Anlegergelder. Das ist das zweite Tochterunternehmen der S&K (SKG Marketing Frankfurt auch insolvent), innerhalb von einem Monat, welches Insolvenz meldet.

Bloß die Finger von S&K Sachwert AG lassen. Aktuelle Warnungen sind im Umlauf - Finanznachrichtendienst GoMoPa gewinnt Prozess gegen Stephan Schäfer und Jonas Köller S & K Sachwert AG

Bekommen die rechtlich nicht das durch was die wollen, so wird zu anderen Mitteln gegriffen - http://vip-investment.blogspot.com/