Frage von Oioioioi1234, 447

Hat jemand Erfahrung mit der Versicherung Aeguron?

Ich brauche Hilfe in Bezug auf Hausrat- und Privathaftpflichtversicherung.

Diese Versicherung scheint sehr günstig zu sein, jedoch finde ich nichts darüber im Internet.

Auch würden Asstel oder die Ammerländer Versicherung infrage kommen.

Wäre nett, wenn jemand da Erfahrung hätte und mir Tipps geben könnte.

Würde eine Ausfallfalldeckung, aber keine Selbstbeteiligung haben wollen.

Antwort
von Candlejack, 447

Noch nie gehört. So billig kann die gar nicht sein, dass ich mir nicht einen Anbieter mit bekannterem Namen suche, der 2, 50 teurer ist.

Antwort
von Niklaus, 352

Diese Versicherung ist nicht sehr bekannt. Warum soll es denn die sein.

Privathaftpflicht (Top-Tarif)

• 10 Mio EUR Versicherungssumme: Single (Einpersonenhaushalt) ohne Selbstbeteiligung 43,49 EUR inkl. Versicherungssteuer
  • 50 Mio EUR Versicherungssumme: Single (Einpersonenhaushalt) ohne Selbstbeteiligung 60,69 EUR inkl. Versicherungssteuer

Du solltest dich von einem Makler beraten lassen. Der macht einen Profivergleich, d.h. kein 08/15 Internetvergleich, bietet das komplette Produktuniversum und hat meistens noch einen Maklerrabatt.

Antwort
von althaus, 407

Hausrat- und Privathaftpflichtversciherungen gehören zu den günstigsten Versicherungen nach Auslands KV. Da würde ich wegen ein paar Euro keinen unbekannten nehmen. Mit der Asstel oder Ammerländer liegst Du nicht falsch. Du solltest auch mal bei der Axa nachfragen.

Antwort
von Oioioioi1234, 379

Bei mir kommt es halt auf jeden Euro an, den man im Monat sparen kann.

Aber wenn niemand damit Erfahrung hat, werd ich mich dann auch wohl eher einem etwas teureren, aber bekannterem zuwenden.

Danke. (:

Kommentar von Niklaus ,

Die von mir dargestellt ist die preiswerteste.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community