Frage von Sonne1965, 119

Hat jemand Erfahrung mit " My advertising pays"?

Antwort
von SoundPeople, 6

Ich War 1 Jahr dabei. .. in USD haben die noch gezahlt, dann kam die Änderung in Euro, seid gut 6 Monaten zahlen die nichts mehr aus... Jetzt ändern sie den Paket Preis auf die Hälfte um neue Investoren zu bekommen.

Mein Tipp, Finger weg!

Antwort
von hildefeuer, 93

Also ein einfacher Blick auf die Webside zeigt, das dort viele Adressen in verschiedenen Ländern angegeben sind. Die VAT wird aber offensichtlich in GB abgeführt (UK VAT no: 231289909). Die Adresse in Baku von CBC Polska ist auch äußert komisch. Googelt man CBC Polska finde man Auspuffanlagen auf Ebay die aus Deutschland versendet werden.

Die Suite 501 auf Maritius ist sicherlich ein Postkasten, da braucht man nicht weiter googeln.

Die Frage ist also versteckte Werbung für irgend was halb-legales.

Antwort
von gammonwarmal, 106

Ich nicht. Aber wohl etliche andere:

http://www.maennerwelt.info/2015/08/03/myadvertisingpays-map-serioes/

Vielleicht gibt es etwas ähnliches unter frauenwelt......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten