Frage von shoemaniac 26.04.2010

Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Tagesgeldkonto der Frankfurter Bank 1822 direkt?

• Antwort von GeoffHarper 26.04.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Als Neukunde bekommt man hier 2,72 % Zinsen, was in anbetracht der momentanen Zinslage ein sehr gutes Angebot ist. Da es sich um eine Tochtergesellschaft der Frankfurter Sparkasse handelt, denke ich ist das eine solide Sache.

• Antwort von Gerhardausbw 26.04.2010

Ich bin mit meinem Tagesgeld bei 1922. Sie liegen mit Ihren Zinsen stets unter den ersten 5 Anbieter, meist hinter den ausländischen Anbieter. Meist ist es allerdings am interessantesten für Neukunden, weshalb ich auch schon 2 Konten dort habe. Für mich und meiner Fau. Aber es ist besser geworden und die laufenden Zinssätze f+r Altkunden können sich sehen lassen. zusaetzlich wird noch ein kostenloses Girokonto, und sei es als 2. Konto angeboten. die Abwicklung wird über ein Referenzkonto abgewickelt (entweder dem Deiner Hausbank, oder eben dem gleichz. dort eröffneten Konto). Reibungslose Abwicklung.

• Antwort von susi963 26.04.2010

Ich bin selbst nicht Kunde, weiß aber, dass sich der Zinssatz aus einem Basiszins und einem Bonuszins zusammensetzt. Und letzterer kann schnell geändert werden. Das gilt aber generell auch für alle Tagesgeldzinsen. Ich würde sagen, ist derzeit ein gutes Angebot, und dahinter steht ja auch eine Sparkasse.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!