Frage von Chrischin,

Hat die Familienkasse einen neuen Überweisung´s Träger??

und zwar geht es darum. mich hat mein Kontoauszug ganz schön verwirrt. ich habe mein Kindergeld nicht von der Familienkasse bekommen sondern von der Bundesagentur für Arbeit-Service-Haus. was hat das zu bedeuten???

Antwort
von SBerater,

das sollte passen. Wenn nicht, kommt nochmals eine Überweisung und dann hätten die Behörden 2-mal bezahlt :)

Kommentar von Chrischin ,

bis jetzt kam noch nix doppelt :-) was aber net schlecht wäre grins

Antwort
von Gaenseliesel,

na dann hat "das Kind wieder einmal einen neuen Namen bekommen". Hauptsache das Geld ist angewiesen ! Alles OK ! K.

Kommentar von Chrischin ,

ja angewiesen und auch angekommen. aber hat mich schon ziemlich verwirrt

Antwort
von galvanik,

Ist wohl alles unter einem Dach http://www.arbeitsagentur.de/nn_29908/Navigation/Dienststellen/besondere-Dst/BA-...

vielleicht stellst Du das bei den TIps ein, kann hilfreich sein für andere User

Kommentar von Chrischin ,

hab es bei Tipps mit reingestellt. hoffe das das so richtig ist. da ich erst seit heute hier angemeldet bin. und mich net wirklich auskenne :-(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community