Frage von HerrNeumann,

Hat die Deutsche Bank auch ihre Mitarbeiter bespitzelt?

Stimmt es, dass die Deutsche Bank auch Mitarbeiter bespitzelt hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lehman,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nein, nicht alle. Es ging wohl "nur" um einen Mitarbeiter, der verdächtigt wurde wichtige Daten vor Veröffentlichung an die Presse weitergegeben zu haben. Ich habe das auch nochmal gegooglet und dabei kam heraus, dass die Wahrscheinlichkeit besteht, dass die Deutsche Bank auch noch einne "kritischen" Aktionär beobachtet haben soll. Weitere Aufklärung des Falls soll aber noch folgen...

Antwort
von demosthenes,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Meines Wissens hat sie nur ein betriebsfremdes Aufsichtsratsmitglied (Gewerkschaftsfunktionär) bespitzelt, das im Verdacht stand und steht, vertrauliche Informationen an die Presse gegeben zu haben.

Antwort
von wfwbinder,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich