Handwerker will Showroom (kein Ladengeschäft) einrichten. Was ist zu beachten?

Support

Liebe/r susann4210,

gerne würde Dir die Community weiterhelfen und das geht am besten, wenn sie Deine Frage möglichst genau nachvollziehen kann. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße

Ria vom finanzfrage.net-Support

2 Antworten

Er hat doch einen angemeldeten Betrieb, warum soll er einen Ausstellungsraum, in dem wohl nicht einmal verkauft werden soll, noch zusätzlich anmelden?

Der Showroom gehört zum Betrieb. Gesonderte Anmeldungen sind nicht erforderlich.