Frage von Piccola1, 35

Hallo, kann ein geringfügig Beschäftigter auch Gleitzeit arbeiten?

Hallo, kann ich als geringfügig Beschäftigter auch Gleitzeit arbeiten oder über ein Jahresstundenkonto abgerechnet werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gaenseliesel, 33

Ja dies ist u.a. möglich. Mehr dazu hier:

https://www.haufe.de/personal/entgelt/minijobs-wie-flexibel-darf-die-arbeitszeit...

Gruß !

Kommentar von Gaenseliesel ,

Danke für die Bewertung Piccola1  :-))

Antwort
von Primus, 29

Solange Du keine volle Erwerbsminderungsrente beziehst, kannst Du das im Rahmen Deiner Hinzuverdienstmöglichkeiten.