Hallo weiß jemand wo ich den Vordruck für den Antrag auf Vollstreckungsbeschränkung finde?

1 Antwort

§ 269 Antrag

(1) Der Antrag ist bei dem im Zeitpunkt der Antragstellung für die Besteuerung nach dem Einkommen oder dem Vermögen zuständigen Finanzamt schriftlich zu stellen oder zur Niederschrift zu erklären.

Es gibt dafür kein Formular.

Einfach schreiben "Ich beantrage die Aufteilung der Steuerschuld und die Beschränkung der Vollstreckung auf den auf mich entfallenden Anteil. §§ 268 ff AO."