Frage von kevinundandy,

hallo meine frage ist ich bekomme erwerbslosenrente meine frau harz 4 jetzt habe ich pflegestufe 2 w

harz 4 und pflegegeld

Antwort von Primus,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nein, das Pflegegeld wird nicht angerechnet!

Antwort von Juergen010,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ähm ... und was ist jetzt die Frage?

Kommentar von kevinundandy,

entschuldigung hat beim erstenmal nicht so geklappt hier meine frage nochmal ich bin in erwerbslosenrente meine frau und ich sind laut harz 4 eine bedarfsgemeinschaft jetzt bekomme ich pflegegeld stufe 2 wird das pflegegeld jetzt angerechnet oder nicht ich komme einfach nicht raus vielen dank für die antworten im vorab

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten