Frage von Hypnoze, 55

Wie lange dauert es bis eine Antwort kommt (evtl per email) wenn man online ein Giro Konto angelegt hat von der Stadtsparkasse?

Antwort
von bernd71, 14

Ich verstehe die Frage nicht zu hundert Prozent. Hast du schon ein Konto angelegt und dir wurde eine E-Mail versprochen? Bzw. auf was für eine Antwort wartest du denn? 

Wie Privatier ja schon gesagt hat, muss man ein Konto in aller Regel mit der Vorlage des Personalausweises persönlich bei der Bank eröffnen. Da kannst du dann auch direkt alle Fragen stellen die die auf dem Herzen liegen und bekommst die dementsprechenden Antworten.

Wenn dir diese Antwort so überhaupt nicht weiter hilft kannst du deine Frage ja evtl. noch ein wenig präzisieren, um dir besser helfen zu können.

Antwort
von Privatier59, 34

Ich habe ja so einige Konten, aber geantwortet hat bisher noch keins davon. Von wem erwartest Du denn eine Antwort?

Und "online" ein Konto anlegen? Du weißt doch sicher, daß man sich mit dem Personalausweis identifizieren muß. Einige wenige Anbieter machen das per Video-Chat mit dem Kunden. Die Sparkassen gehören nicht dazu. Da muß man mit dem Ausweis in eine Geschäftsstelle gehen.Ansonsten tut sich da nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten