Frage von dani1990,

Hallo ihr lieben!!!

und zwar möchte ich eine tagesmutter werden und hatte heut auch einen termin im jugendamt... njetzt meine frage da ich ja selbstständig dann bin woher weiss ich was ich an unfallersicherung krankenversicherung und was man sonst noch alles braucht zahlen muss??

lg dani

Antwort
von luna122,

toll, Tagesmütter werden sicher immer noch viele gebraucht. Vielleicht hilft das schon mal weiter, evtl. kannst Du dort weitere Infos beziehen http://www.tagesmutter.com/tagesmuetter-rategeber/tagesmutter-steuer/

Antwort
von Tina34,

google hilft weiter:

http://www.tagesmutter.net/

Ansonsten sind die Angaben doch recht rar, weil ja auch nicht klar ist was du "verdienen" wirst ob nicht vielleicht eine evtl. Familienversicherung bestehen kann ob es nicht günstiger ist als 400,- € Job dich von einer Familie anstellen zu lassen etc. etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten