Frage von mrundmrs, 250

Ich habe eine Einmalzahlung vom Arbeitgeber bekommen, und zwar hat man mir den Urlaub für zwei Jahre ausgezahlt, ich beziehe aber Rente, ist das ein Problem?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Arbeitsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Primus, 235

Wer eine Rente wegen Erwerbsminderung bekommt, kann durchaus eine  Urlaubsabgeltung erhalten, solange das Arbeitsverhältnis noch nicht offizell beendet wurde.

Kommentar von mrundmrs ,

ich bin jetzt unbefristet berentet und will jetzt wissen wieviel mir die rentenversicherung abziehen kann für das ausgezahlte urlaubsgeld

Kommentar von Angelsiep ,

Warum stellst du die Frage nicht gleich so, daß man weiß was du willst ?

Antwort
von Primus, 206

Lies Dir das mal durch:

http://www.dgbrechtsschutz.de/recht/sozialrecht/rentenversicherung/urlaubsabgelt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten