Frage von jschaeferjoc58,

Hallo, ich bin Berufsoldat und gehe im November 2011 in Pension. Meine Frau arbeitet haltags noch we

Antwort von skandal88,

Das ist wohl eher ne Aussage und keine Frage, oder ? ^^ Rente und am Wochenende ohne Frau, du Glücklicher ;)

Antwort von Mandrake,

Glückwunsch, dass du den Ruhestand bald erreicht hast!

Aber was wolltest du eigentlich fragen?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Tipps

  • Die 5-Minuten Steuerklärung! So bezeichnen "taxango" ihre Online-Steuersoftware. Gerade für Berufseinsteiger eignet sich dieses überaus bedienerfreundliche Steuererklärungserstellungsprogramm. https://www.taxango.de/#1

    1 Ergänzung
  • Tarifwechselrecht in der PKV Wer jung in die PKV einsteigt und die Familienplanung noch nicht abgeschlossen hat kann im Laufe seines Lebens z.B. durch zu versichernden Nachwuchs, ausbleibenden Einnahmen usw. damit konfrontiert sein das der aktuelle Beitrag mit allerhand Leist...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten