Frage von Toxophilia, 205

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der Dynamic Solar Systems AG?

Diese sollen ähnlich wie andere Firmen ausdruckbare Solarzellen entwickelt haben. Und davon gibt es ja wohl schon einige wenig seriöse Firmen... Besten Dank im Voraus für gute Antworten.

Antwort
von pejoo, 37

wäre vorsichtig, das Unternehmen hat seinen Sitz in Reno, Nevada. Insofern stellt sich die Frage, ob das Unternehmen überhaupt tatsächlich existiert?

Antwort
von Jaden, 68

Dynamic Solar Systems Ag ist ein Unternehmen das inoative in die Zukunft des Solarmarktes arbeitet. Das Potenztial ist nicht in Worte zufassen. Es gibt natürlich auch andere Firmen die Solarzellen im Druckbereich herstellen nur darf man nicht Äpfel mit Birnen Vergleichen. Der Punkt ist organische Zellen und anorganische Zellen. Organische Zellen sind meiner Meinung nach nichts Wert(Haltbarkeit und Effizienz). Wenn die Damen und Herren bei der Dynamic Solar Systems AG es richtig anstellen würde ich sie schon fast mit  Mircosoft oder Apple Vergleich im Unternehmenswert.

Antwort
von Privatier59, 168

Ausdruckbare Solarzellen? Mein Laserdrucker bekommt noch nicht mal Fotos anständig hin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community