Frage von Frank87, 1

hallo, brauche rat in sachen kfz pfändung hilfe

ich habe meine alten mercedes bus (sehr schlechter zustand ohne tüv abgefahrende reifen mir ca. 650000km wert weit unter 1000€ ) vor wenugen wochen für 300 euro verkauf, jedoch nach meiner wirtschaftsauskuft beim gv. wo ich den bus noch als mein eigentum angegeben habe. nun wurde der bus gepfändet die sache ist das ich noch im fahrzeug brief stehe und im kaufvertrag eine vereinbarung zur ummeldungbis spätestens zum 30.08.2013 steht. der bus steht vor der tür meines freundes und darf seit der pfändung nicht bewegt werden. blöderweisse wohn ich im selben haus. was kann ich jetzt machen um den bus wieder frei zu bekommen.

Antwort
von Privatier59, 1

Wie wäre es damit, einfach zu zahlen?

Antwort
von freelance,

zahlen. Die Geschichte mit dem Verkauf des Kfz mit der Ummeldung bis Ende August wird dir keiner abnehmen.

Antwort
von robinek,

Ist es nicht am sinnvollsten für Dich auf den Bus zu verzichten? Deiner Beschreibung nach ist er ja nur noch "Schrott"! Müsstest doch nur Geld reinstecken und wenn Du sowieso keines hast, ist er doch nur Belastung für Dich! Der Bus steht vor der Tür Deines Freundes?? Hoffentlich nicht auf öffentlicher Strasse - ohne TÜV!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten