Frage von Bellamia, 68

Hallo, alle miteinander, wie gehts?

Ich grüße Euch alle und wünsche Euch für das neue Jahr, dass alle guten Wünsche in Erfüllung gehen mögen. Habe mich gerade erst mal wieder eingeloggt und die schönen Weihnachtsgedichte natürlich mit Verspätung gelesen. Und schwupps ist das neue Jahr da und nochmal schwupps und es ist wieder Weihnachten. In diesem Falle wäre ich recht früh dran. trotzdem alles Liebe für Euch Eure Bellamia

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gaenseliesel, 40

also mir wäre schon damit gedient, wenn meine Wünsche in diesem Jahr endlich in Erfüllung gehen würden ! Meine sind schon derart umfangreich, so dass ich für die Allgemeinheit eine eher magere Prognose befürchte. ;-))

Aber wie du schon richtig schreibst, s c h w u p p s ist wieder ein neues Jahr da - ich hoffe ihr habt noch etwas Zeit .....grins !

Auch dir Bellamia, ein wunderschönes, erfolgreiches Jahr 2016 !

Kommentar von Zitterbacke ,

Wirds besser?
Wirds schlimmer?
So fragt man sich jährlich.
Sein wir doch ehrlich:
Leben ist immer lebensgefährlich!

Kommentar von Gaenseliesel ,

und wie gefährlich das Leben ist sogar in stationärer Obhut, sehe ich gerade in der Reportage vom " Team Wallraff "  RTL :-((

Kommentar von billy ,

Habe diese Reportage auch gesehen, ganz schön schockierend finde ich. Krank darf man möglichst nicht werden. -;(((

Kommentar von Gaenseliesel ,

billy ....und es kann jeden treffen ! 

Wer kontrolliert schon bevor er ins Krhs. geht, ob die hygienischen Verhältnisse den gesetzlichen Vorgaben entsprechen ? 

Kommentar von billy ,

Ja ich weiß, dass ist ja das erschreckende, mag garnicht drüber nachdenken. Das Dilemma ist ja, was hat man für Alternativen wenn man schwer erkrankt, kannst doch dann schon aus Zeitgründen nicht nach einer passenden Klinik suchen. 

Antwort
von billy, 39

Hallo Bellamia, 

Danke für den netten Gruß, kann ich nur erwidern und Dir stets optimale Gesundheit wünschen. Auf das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.-;)))

Antwort
von Bellamia, 18

Leute, wir halten durch! Oder auch nicht, aber lieber doch, weiß auch noch nicht so genau. Also ich fühle mich hier bei Euch wohl, profitiere von den vielen guten Antworten und kann so manches Brachgelände im Gehirn neu bepflanzen.

Alles Gute und schlaft schön

Bellamia

Kommentar von Gaenseliesel ,

" Brachgelände im Hirn " ...  :-))

Antwort
von Zitterbacke, 45

Danke für deine Wünsche.

 Deine Frage "... alle miteinander ?" werde ich so beantworten.

Ich kann dir nicht sagen ,ob wir alle miteinander dieses Jahr bei FF dabei sind oder bleiben.

 Gruß Z... .

Kommentar von Gaenseliesel ,

aber schon spätestens am 31.12. diesen Jahres werden wir es genau wissen.

Kommentar von Zitterbacke ,

Ach, wirklich ?? ;-))

Kommentar von Gaenseliesel ,

ich korrigiere mich -  bis auf die Leute natürlich, die bereits im Laufe des Jahres die Faxen dicke haben ! ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten