Frage von nils1995, 160

hallo ... meine freundin hat mir heute mittag geld überwiesen (gründonnerstag ) um 14.30 uhr ...wann ist das Geld da ?

Antwort
von billy, 127

Mit hoher Wahrscheinlichkeit erst nach Ostern. 

Antwort
von barmer, 141

Hallo, ich nehme an, online ?

Dann am Dienstag nach Ostern. Vorher sind alles keine Banktage. 

Ausnahme: gleiche Bank oder Bankengruppe. Dann ist es wahrscheinlich schon da.

Viel Glück

Barmer

Kommentar von nils1995 ,

Es ist zwar die gleiche Bank aber es ist per Überweisungsträger geschehen.. Es ist auf jeden Fall noch heute rausgegangen ... Also es wird dann nicht überwiesen mehr weil auf meinem Konto ist noch nichts 

Kommentar von Rolf42 ,

Mit Papierbeleg?

Dann kann es - je nach Annahmeschluss der Bank - im ungünstigsten Fall bis nächsten Donnerstag dauern: Der Auftrag gilt dann nämlich möglicherweise erst am Dienstag als eingegangen, und ab dann zählt die bei Papieraufträgen zulässige zweitägige Laufzeit.

(Geht es schneller, hast du Glück gehabt.)

Antwort
von Fritzifiz, 84

erst nach Ostern wahrscheinlich

Antwort
von Dorien, 87

Dienstag oder Mittwoch nach Ostern. Schneller wird es praktisch kaum gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten