Frage von SimonuCarolaR, 6

Halle renovieren

Hallo, es geht darum das wir gerne eine Verkaufshalle renovieren lassen würden. Wo findet man spezialisten die das machen? Bis jetzt habe ich im Interet die Seite von [...] vom Support gelöscht ich weiß aber nicht ob sie auch hallen renovieren und etwas neues aus dem alten Ding machen können. Kennt ihr da vielleicht gute Leute ?

Support

Liebe/r SimonuCarolaR,

Fragen auf finanzfrage.net sollten mit "Finanzen" zu tun haben, Deine Frage paßt hier nicht, stelle sie bitte bei gutefrage.net oder schlag im örtlichen Branchenbuch oder bei den "Gelben Seiten" nach. Außerdem dürfen Beiträge auf finanzfrage.net nicht dazu genutzt werden, kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.finanzfrage.net/policy. Dein Dein angegebener Link wurde daher vom Support entfernt.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße

Ria vom finanzfrage.net-Support

Antwort
von LittleArrow, 1

Kennt ihr da vielleicht gute Leute ?

Ja, kenne ich.

Ich kann Dir Ria empfehlen. Ria wird sich gleich nach der Mittagspause mit einer passenden Offerte melden.

Kommentar von Zitterbacke ,

Eine lange Mittagspause . Oder hat sie Nachtschicht ?  ;-)))

Antwort
von Primus, 1

Ich kenne zum Beispiel gute Leute, die unseren Support betreiben und sich über solchen Werbemist besonders freuen.

Ich habe Dich gleich  beanstandet und Du kannst Dir in der Zeit, bis Dein Link gelöscht wird, schon mal ein anderes Forum suchen, dem Du auf die Nerven gehen kannst.

Antwort
von billy,

Das kann jede vernünftige Malerfirma erledigen. 

Antwort
von Zitterbacke,

Überall !!

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten