Hagelschaden nachts- Problem mit Versicherung, da Garagenfahrzeug?

2 Antworten

Wenn der Hagelschlag direkt vor deiner Garage bzw. innerhalb des Radius von (meist) 500m um dein Domizil herum enstand, dann wirst du mit Sicherheit ähnlich große Probleme bekommen, wie beim Diebstahl des Radios oder Brandstiftung!

wenn Du der Versicherung plausible Gründe - wie z.B. Alkoholgenuss bei unerwartetem Besuch, eingeschlafen sein usw. nennen kannst, warum Dein Fahrzeug nicht in der Garage gestanden hat, dürfte es keine Schwierigkeiten geben.