Frage von Jayakus, 13

Hält Zalando was es verspricht?

Guten Tag liebe Leute,

ich haben einen Zolando Gutschein von Werbung durch Support gelöscht bekommen. Nun ist meine Frage ob Zalando wirklich so gut ist, wie man aus dem TV sieht?

Hat dort schon jemand von euch bestellt und somit Erfahrungen gemacht? Diese würde ich gerne wissen, sonst fliegt der Gutschein in den Mühl ;-)

Grüßle

Support

Liebe/r Jayakus,

Wir möchten dich bitten in Zukunft auf Werbung zu verzichten.

Gerne kannst du dies auch nochmals in unseren Richtlinien nachlesen: http://www.finanzfrage.net/policy

Freundliche Grüße,

Jürgen vom finanzfrage.net Supportteam.

Antwort
von schlaudachs, 5

Das ist keine Frage für hier sondern eher für gutefrage.net aber ja ich habe gute Erfahrungen gemacht mit Zalando. Sehr schnelle Lieferung, problemlose Abwicklung.

Antwort
von Niklaus, 4

Bei Zalando würde ich überhaupt nichts kaufen. http://www.golem.de/news/zdf-zoom-im-zalando-lager-ist-den-arbeitern-sitzen-verb...

Die Menschen sollten Schreien vor Wut.

Kommentar von gammoncrack ,

Ich habe bisher auch bei denen gekauft - sogar letzte Woche noch.

Danke für diesen Link. Es war garantiert das letzte Mal.

****Nie wieder Zalando!!!****

Antwort
von Privatier59, 2

Zalando ist viel zu teuer, so zumindest mein Eindruck anhand ganz konkreter Beispiele. Ich hatte den Preis, den ich für ein Paar Markenschuhe beim örtlichen Schuhhändler bezahlt hatte mit dem bei Zalando verglichen und war erstaunt darüber, um wieviel höher der bei Zalando war.

Außerdem: Wer kauft denn schon Schuhe im Internet? Da muß man doch manchmal 5 Paare anprobieren bis man ein passendes findet.

Kommentar von Zitterbacke ,

Gummistiefel mit Stahlkappe geht auch ohne anprobieren .

Antwort
von Rentenfrau, 3

Hallo Jayakus, ich hatte auch schon mal einen Gutschein von Zalando, das hat gut geklappt, ich habe Sachen bestellt und konnte den Gutschein von der Bestellsumme abziehen, hat gut geklappt.

Antwort
von obelix, 2

den Link halte ich für überflüssig. Was bitte hat der mit einem Gutschein zu tun?!

Wenn du Schuhe brauchst und Zalando hat sie, spricht nichts dagegen, dass du dort kaufst. Wenn du keine Schuhe brauchst und auch sonst nichts, was Zalando anbietet, wird dich der Gutschein nicht glücklich machen!

Antwort
von althaus, 2

Habe es schon ausprobiert. Schnell und unkompliziert. Kannst es ruhig mal probieren. Nur lohnt sich das kaum. Denn Schuhe kauft man nicht online. Meine gingen zurück. Zu teuer und unbequem. Nie wieder online.

Antwort
von Primus, 3

Du hast mir auf meine Frage nicht geantwortet, darum stelle ich sie noch einmal: Was verdient man bei dieser Art von Werbung eigentlich?

Dass dann Fakten hochkommen, mit die man eigentlich nicht veröffentlicht haben wollte :-))

Antwort
von DonJera, 2

im Gro0en und Ganzen bin ich mit Zalando sehr zufrieden. Liefern meist schnell und die Auswahl ist groß.

Antwort
von qtbasket, 2

Das ist Werbung

Sowohl von ZALANDO , wie auch von dir, wenn auch ungewollt, oder doch mit Absicht ???

Solchen Müll brauchen wir hier nicht !!!

Ausnahmesweise bin ich mal mit dieser Werbung einverstanden. Der Link von Niklaus ist selbsterklärend. So geht manche Werbung, wenn es eine sein sollte, eben auch mal nach hinten los.

Gerne auch hier noch einmal:

Nie wieder Zalando!

Antwort
von gammoncrack, 2

Warum diese Frage wieder eingestellt wurde, wird mir ein Rätsel bleiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten