Frage von Grimaldis, 5

Habt Eure Kreditkarte schon den NFC Chip drauf für kontaktlos bezahlen?

Meine nämlich noch nicht- kostet das Zusatzgebühren, wenn man die Funktion mit auf der Karte haben will? Oder werden die Chips nachgerüstet nach Ablauf der Karten also automatisch erhältlich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von billy, 5

Ich kenne es als zusätzliche, kostenlose Serviceleistung der Bank. Das kann aber von Bank zu Bank unterschiedlich gehandhabt werden. Ob man diese Funktion auf der nächsten Kreditkarte haben möchte oder nicht muss schon mindestens mündlich erklärt werden.

Antwort
von swede, 5

also ich habe noch keinen. Ich denke das wird automatisch erledigt. Entweder nach Ablauf der Karten oder durch Austausch, wann der Bank danach ist...

Antwort
von Zitterbacke, 5

Nein , habe ich noch nicht . Wie das meine Bank handhaben wird ist egal . Ich rede gerne mit den Damen an der Kasse . Gruß Z... .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten