Frage von Studi,

Haben Unruhen in UK mit den Folgen der Finanzkrise zu tun?

nicht direkt eine Finanzfrage, dennoch stelle ich sie, weil mich eure Meinung interessiert:

was denkt ihr? Haben die Unruhen in UK mit den Folgen der Finanzkrise zu tun?

Hilfreichste Antwort von Niklaus,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Solche Unruhen haben meist soziale Hintergründe. Das hat uns die Geschichte schon gelehrt. Aber das rechtfertigt nicht diese kriminellen Auswirkungen.

Antwort von demosthenes,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nein!

Da gibt es soziale Gründe und genügend Randalinskis, die jede Gelegenheit nutzen - hier Tod eine "Ausländischstämmigen" durch ein Polizeikugel - mal wieder richtig auf den Putz zu hauen und dabei "endlich" zu einem Flachbildschirm zu kommen.

Antwort von davidoof,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich glaube schon, dass die Finanzkrise indirekt diese Unruhen miut ausgelöst hat. Seit der Finanzkrise geht es der UK besonders schlecht, sie wurde hart von den Folgen getroffen und auch der Banksektor, welcher sehr wichtig für UK ist, musste kräftig Federn lassen. Zudem gibt es die Tendenz in UK all diese negativen Auswirkungen auf die "gierigen Banker" zu schieben.

Antwort von obelix,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

für mich ja. Die Wirtschaft ist immer noch schwach in UK. Die Jugend hat wenig Perspektiven. Der Zusammenhang ist sicher gegeben, wenn es auch ncoh sehr viele andere Gründe gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten