Frage von ritterling, 2

Haben sich fondsgebundene Rentenversicherungen in diesem Jahr wegen des Börsenhochs gut entwickelt?

Sind fondsgebundene Rentenversicherungen, vorausgesetzt sie investieren auch in Aktien, die Gewinner, da sich die Börse ja so gut entwickelt hat 2013?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Privatier59, 2

Fondsgebundene und in Aktien anliegende Rentenversicherungen haben sich in 2013 gut entwickelt. Zu dieser Erkenntnis haette selbst der Schimpanse Bimbo im Berliner Zoo kommen können. Im Gegensatz zu dem Affen glauben mache Anleger, diese Erkenntnis auf die nächsten 20 Jahre fortschreiben zu können. Wer sitzt denn da wohl auf der falschen Seite des Gitters?

Antwort
von LittleArrow, 2

Nein, für alle Neueinsteiger war noch zu wenig Anlagemasse vorhanden, um diesen Kurzzeiteffekt in die Zukunft zu retten.

Antwort
von mig112, 2

Ja, besser als in den Jahren zuvor... ich frage mich nur, was dir diese Aussage bringen soll!??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten