Haben Bankfilialen Rosenmontag geöffnet? Wenn ja, wie lange?

2 Antworten

Da würde ich sicherheitshalber deine persönliche Bankfiliale anrufen und das abklären, die Öffnungszeiten haben sich ja in letzter Zeit schon drastisch verkürzt, zumindest bei uns in der Gegend. Also hier in Bayern ist auf jeden Fall vormittags geöffnet und die Angestellten sind sogar maskiert, na ja, wem's gefällt - für Stammkunden gibt es einen Schnapps - aber ich denke das ist regional sehr verschieden :o)

Und die Kunden mit Maske erhalten auch ihre Tüte gefüllt.Helau.

@Zitterbacke

Die Bayern sind für ihren ausschweifenden Karneval weltberühmt - besonders in München, oder guttenbergisiere ich jetzt ???

@qtbasket

die Bayern feiern FASCHING - und gar nicht mal so leise - und die Banker ziehen sich "Kess" an und schenken Schnäpse aus, wahrscheinlich um die Kunden einmal so richtig glücklich zu machen - ist aber nicht ernst gemeint, ist ja Fasching..... :o)

Der Rosenmontag ist kein gesetzlicher Feiertag!! Was die einzelnen Unternehmen an diesem Tag machen , steht ihnen frei.Wenn dann am Aschermittwoch die Filiale wegen Krankheit für den Rest der Woche geschlossen ist, hast du mehrmals Pech! ;-))) Gruß Z... .