Frage von JosephJosefine,

habe Wohnm. und PKW gilt ADAC für beide Autos danke

habe Wohnmobil und PKW, gilt ADAC für beide PKW, oder muss ich für beide Autos ADAC haben danke

Antwort
von billy,

Die Mitgliedschaft gilt natürlich für alle Autos, mit einem kann man ja immer nur unterwegs sein.

Antwort
von Privatier59,

Als ADAC-Mitglied bist Du Vereinsmitglied. Da kannst Du ein Auto haben oder 100 oder garkeins. Hier hast Du den Link zur ADAC-Seite. Ich kann da keine Staffelung in der von Dir erfragten Hinsicht erkennen:

http://www.adac.de/mitgliedschaft/tarife/default2.aspx?ComponentId=6050&Sour...

Kommentar von JosephJosefine ,

ich danke dir herzlich, wünsche schöne Zeit, auch meine Mam war 1913 geboren. alles gute

Kommentar von Fragfreund ,

Hab ich jetzt erst gesehen. WOW !!!!! Über 100 Jahre ! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch " ! Da hat ja auch der Bundespräsident gratuliert ! Vor allem auch weitere Glückwünsche zum überstandenen 2. Weltkrieg und dem damit verbundenen Greuel. Viele gesunde weitere Lebensjahre. Hier wäre neben des Platin-Statuses eine Art Ehrenmitgliedschaft oder eine Tasse mit einem goldenen Lorbeerkranz durchaus angemessen. Grüsse

Kommentar von Privatier59 ,

auch meine Mam war 1913 geboren

Du weißt ja: Katzen haben 7 Leben. Mein Vorvorvorvorvorgänger war auch Jahrgang 1913.

Kommentar von JosephJosefine ,

habe es nicht böse gemeint, dachte aber 1913 geb. gut, der ist aber fitt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten