Habe ich Recht auf Unterhalt von meinem Mann (Mediziner, Säufer, Tablettenabhängig und manisch-depre

1 Antwort

Ich habe Dir auf Deine andere Frage geantwortet, ohne diese zu lesen. Ohne eine Ferndiagnose zu stellen ist Dein Noch-Mann vermutlich mehrfach psychisch erkrankt, da Du über Medikamenten- und Alkohol-Missbrauch und manische Phasen schreibst... Wenn Du anwaltliche Hilfe suchst, rate ich Dir einen aufzusuchen, der sich auch im Medizinrecht auskennt, Du hast es dann einfacher als bei einem Juristen, der mit den Themen Suchterkrankung und Bipolare Störung nicht viel Erfahrung hat. Die Störungen können juristisch relevant sein.