Bin vor 6monate umgezugen u kein strom angemeldet.ich habe angst weil ich grose strom schulden habe.lebe aleine mit 3 kinder.ich habe angst das mein strom abgeschtelt wurd.
jetzt hast Du aber grade Strom für den PC, oder? Ich verstehe Deine Frage nicht

Wenn Du mit dem Anmelden noch 6 Monate wartest, wird es nicht billiger. Hast Du eine Idee, wie Du Deine Schulden begleichen willst? Guter Wille und ein Konzept, wie Du das Problem lösen willst, wäre hilfreich gegenüber Deinem Stromanbieter.
Tja, was willst du hören? Das war ziemlich dumm, und du wirst sicherlich mächtig Ärger bekommen wenn du nicht zahlen kannst. Was hast du dir dabei nur gedacht?
hast du eine lösung gefunden, wer hilft? wir haben eine hohe nachzahlung, die der abiewter auf einmal beglichen haben will
Wenn Du Strom nicht angemeldet hast, wer ist denn dann der Dumme und bekommt eine riesige Stromrechnung? Die finanziellen Probleme werden dadurch nicht kleiner. An Deiner Stelle würde ich auch ganz schnell zum Sozialamt gehen und um Hilfe bitten. Aber auch meinen Strom anmelden. Denn ansonsten kann es mächtig Ärger geben ( Stromdiebstahl, auf wessen Rechnung Strom gezapft, usw. ).

Du hast ein recht auf stromversorgung. Geh zum Sozialamt und erkläre das. Ich gehe weiter davon aus, dass du Hartz bekommst. In der Hartz ist das Geld für Strom enthalten!!!!1 Warum zahlst du diesen also nicht jeden Monat dann hast du das Problem nicht. Auch die Arge wird dir weiterhelfen nur machen und vorangehen mußt du, ansonsten viel spass wenn das Licht ausgeht.
und das ist noch seeeehr vorsichtig ausgedrückt! DH