Frage von Hallaik, 58

Ich habe eine Firma gegründet, nun will ich mich mit Werbegeschenken regional bekannt machen, zu welcher Firma und zu welchen Gegenständen ratet Ihr mir?

Antwort
von NormenR, 58

Hallo, meine Vorposter haben dir bereits einige gute Ratschläge mit auf den Weg gegeben. Die Dose mit Pflastern halte ich auch für sehr gut, jedoch passt sie nicht so sehr zur IT-Branche, meines Erachtens. Feuerzeuge sind gut, Das Geschäft mit den Streichhölzern überlass mal lieber den Restaurantbetreibern :D. Ich kann dir aufjedenfall nur den Laden geben, den ich früher dafür genommen habe, um mein kleines Marketingstübchen mit Werbegeschenken zum verteilen aufzupeppen. [...] Werbung vom Support gelöscht heißt er und hat noch einige Ideen die vielleicht inspirieren. Von der Jahreszeit her, könntest du deine Werbesachen bereits leicht weihnachtlich anhauchen. Was auch nie verkehrt ist, ist mit Leuten zu sprechen, deren täglich Brot es ist, Werbeartikel für Großkunden zu produzieren. Dabei kann man sich auch oft gut inspirieren. Schau einfach mal ein bisschen im Netz und auf den geposteten Seiten rum.

Viel spaß beim stöbern.

Liebe Grüße

Kommentar von ffsupport ,

Hallo NormanR,

Fragen und Antworten dürfen auf finanzfrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten. Die Werbung in Deinem Beitrag wurde daher gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.finanzfrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße

Ria vom finanzfrage.net-Support

Antwort
von Hallaik, 54

Update: Bin in der IT-Branche unterwegs, machen quasi Optimierungsdienstleistungen für Software, Computer, Hardware und so weiter. Ich hab aufjedenfall mal an USB-Sticks gedacht bedruckt mit unserem bald folgendem endgültigem Logo. Was ist noch typisch und standard? T-Shirts brauchts jetzt eher weniger. Eher Streichholz oder Feuerzeuge? Bitte um eure Meinungen :) Liebe Grüße

Antwort
von Gaenseliesel, 35

google doch mal, wie z.B. hier:

http://promotiontube.com/de/werbeartikel-it-branche

Antwort
von dropdatabase23, 32

Hi,

ich würde vielleicht zusätzlich etwas nehmen, was außergewöhnlich ist? Da fällt mir nicht viel ein so spontan, aber ich zähle mal auf was ich im Kopf hab, z.B.:

Eine kleine Dose mit Pflastern drin, die Leute werden denken, dass das ein sehr sinnvolles Werbegeschenk ist und wenn sie die Pflaster wirklich mal benötigen, werden sie Deiner Firma immer dankbar sein und eventuell ab sofort jedesmal an Deine Firma denken, wenn sie ein Pflaster brauchen.

Eine Mini-Taschenlampe, für den Schlüsselanhänger. Super praktisch, Winter is coming ;)

Pfefferminzbonbons ODER solche hier, falls du als ITler im Gedächtnis bleiben willst: https://www.getdigital.de/Coffee-Power.html auf der Seite gibts noch mehr Nerd-Kram ;)

Feuerzeuge sind definitiv immer gut, Raucher benutzen es so lange, bis es leer ist oder es wird ihnen geklaut und bahnt sich seinen weg durch die Welt^^

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten